Broker

XTB

1. Allgemeine Informationen Der Online-Broker „X-Trade Online Trading“ (XTB, X-Trade Broker) wurde 2002 unter der Bezeichnung X-Trade Brokers als erstes Brokerhaus am polnischen Markt gegründet….


FINANZEN.NET ZERO

1. Allgemeine Informationen FINANZEN.NET ZERO ist einer der ersten Broker, der seinen Kunden Service-Dienstleistungen kostenlos anbietet. Der Online-Broker berechnet im Allgemeinen keine Gebühren für den…


BANX

1. Allgemeine Informationen Die BANX GmbH wurde 2014 in Düsseldorf gegründet und bedient mit ihrem Angebot „BANX Broker“ aktive Investoren aus Deutschland, Österreich und der…


ING

1. Allgemeine Informationen ING belegt mit über 10 Millionen Kunden den 3. Platz unter den Privatkundenbanken in Deutschland. Zu den Hauptgeschäftsfeldern für Privatkunden zählen Spardienstleistungen,…


Scalable Capital

1. Allgemeine Informationen Scalable Capital ist ein Digital Asset Manager. Das in München ansässige Unternehmen war einer der ersten Robo-Berater und ist gemessen am verwalteten…


Plus500

Allgemeine Informationen Das Handelsunternehmen Plus500 wurde im Jahr 2008 von fünf israelischen Studenten als Dienstleister für den Handel mit Differenzkontrakten gegründet. Der Geschäftssitz befindet sich…


maxblue

1. Allgemeine Informationen maxblue ist die Online-Brokerage-Marke der Deutschen Bank. Über kostenlose Depotkonten können Anleger an allen deutschen und 33 ausländischen Börsen sowie außerbörslich handeln…


Targobank

1. Allgemeine Informationen Die Targobank AG (TARGOBANK) ist eine Bank, die hauptsächlich Geschäfte mit Privatkunden in Deutschland abwickelt und ihren Sitz in Düsseldorf hat. Mit…


eToro

1. Allgemeine Informationen Der Broker eToro ist 2007 in Israel gegründet worden und hat seinen Firmensitz auf Zypern. Reguliert wird das Unternehmen von der Finanzaufsichtsbehörde…


1822direct

1. Allgemeines Bei der 1822direkt handelt es sich um eine Direktbank, die 1996 als Tochtergesellschaft der Frankfurter Sparkasse gegründet und 2005 von der Landesbank Hessen-Thüringen…